Übungsleiterfrühstück

Wie immer Anfang Januar trafen sich die Übungsleiter und Übungsleiterinnen in der Sporthalle Römerstaße um gemeinsam zu frühstücken.

Das reichhaltige Frühstücksbüffet wurde mit Rührei – wie immer frisch zubereitet von Günter Würfel – aufgepeppt. Hier konnte man sich schon über Vereinsangelegenheiten oder andere wichtige Themen austauschen.

Nach dem Frühstücken ging es in den Besprechungsraum nach unten und hier war der Hauptpunkt, dass unser Jugendleiter Stefan Umrath aufhört und es immer schwieriger wird, Leute für Funktionen oder auch sonst zum Helfen zu finden.
 Da diese Bereitschaft immer mehr schwindet, verteilen sich die Aufgaben wie Spielstraße beim Wald- und Kinderfest, Jugendausflug oder Nikolausfeier zu organisieren und durchzuführen wohl auch noch auf die Übungsleiter. Wir haben verschiedene Möglichkeiten angesprochen und hoffen natürlich erstmals auf einen neuen Jugendleiter oder Jugendleiterin.

Am Ende wurde Yvonne Besemer noch ein Blumengeschenk überreicht, die zusammen mit Sabine Müller wieder den Pluspunkt Gesundheit für den TV Liebersbronn bekommen hat.