Trainingszeiten Erwachsene:

Schulsporthalle Im Gehren
Übungsleiter: Michael Gerlach

Tischtennisturnier am 14. Januar 2018

Wie immer zu Beginn des Jahres trafen sich am 14. Januar begeisterte Tischtennis-Freizeitspieler zum diesjährigen Tischtennisturnier in der Schulsporthalle in Liebersbronn. In drei verschiedenen Spielklassen wurde um den Titel des Tischtennismeisters 2018 gekämpft. Bei den Erwachsenen konnte zum ersten Mal Martin Rehm den Pokal mit nach Hause nehmen. In einem spannenden Finale hat er sich gegen Vorjahressieger Wolfgang Benz mit 2:1 in den Sätzen durchgesetzt.
Malek Aldebes wurde wie im Vorjahr erneut Dritter.

Auch bei den Jugendlichen wurden die ersten Plätze mit großem Eifer ausgespielt. Letztes Jahr noch Zweite machte sich diesmal das regelmäßige Training von Inga Fischer bezahlt. Sie setzte sich bei den 11-16jährigen erfolgreich durch. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Henri Binder und Florian Erne. In der Gruppe der 8-10jährigen hieß der Gewinner Henri Hein, Emilio Alber Platz zwei.

Wer bis zum nächsten Turnier ein wenig mit dem kleinen Ball trainieren möchte, ist bei TV Liebersbronn genau richtig. Interessierte Mitspieler und Mitspielerinnen sind jederzeit willkommen.