Trainingszeiten:
Mittwoch: 20:00-22:00 Uhr
Sporthalle Römerstraße
Verantwortlicher: Willi Hampl

Vom lockeren Spiel über das Netz bis zum hart erkämpften Ballwechsel ist bei uns alles möglich. Badminton hält uns in Bewegung, fördert und fordert ein Mix an Schnelligkeit, Kraft, Geschicklichkeit, Taktik und Ausdauer. Das sind Fähigkeiten, die wir zu unserer allgemeinen Gesunderhaltung sehr schätzen. Genauso wichtig ist uns, gemeinschaftlich Sport zu betreiben: uns herauszufordern, zu tolerieren, zu gewinnen und zu verlieren. 
Wir laden Euch herzlich ein! Kommt und erfahrt selbst, wie wohltuend es in unserem Kreis ist, sich zu bewegen, Freude am Spiel zu finden, den Kopf vom Alltagsstress frei zu bekommen und Gemeinschaftssinn zu erleben. Auf dem Spielfeld ist Platz für Jede und Jeden, Badminton wird Euch begeistern!