"Trollkids"-Nikolauswettkampf

Am 19.11.2022 fand in Schorndorf der „Trollkids“-Nikolauswettkampf statt, an dem gleich 2 Mannschaften des TV Liebersbronn in der Altersklasse U10 starteten. Bei etwas anderen Disziplinen als gewöhnlich, nämlich 30m Hindernissammelsprint, Additionsweitsprung, Schlagwurf gegen die Wand und Einbein-Hüpferstaffel, gaben unsere Jungs und Mädels alles. Am Ende erreichte die Mannschaft „TV Liebersbronn blau“ mit Luis, Anna, Helen, Mareike, Eline, Miriam und Nele einen tollen 7. Platz. Völlig überraschend und mit übermäßiger Freude holte sich die Mannschaft „TV Liebersbronn weiß“ mit Felix, Hannes, Paul, Leonard, Jaron, Theo und Maren den Sieg. Die Trainerinnen Selina und Susanne Jesinger waren sowohl von der Leistung der Kinder, als auch vom perfekt organisierten Wettkampf der SG Schorndorf begeistert.  Weiter geht’s nun im Training mit der Vorbereitung für die Hallen-Tournee, die am 22. Januar in Denkendorf startet.