2022

Nachwuchssportler Max Haug

Am 18.März 2022 fand im Sportpark Weil die Meisterehrung der Stadt Esslingen statt, zu der alle Sportlerinnen und Sportler, die im Jahr 2021 bei Württembergischen, Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften erfolgreich waren, eingeladen wurden.

In diesem Jahr war auch der TV Liebersbronn durch unseren Leichtathleten Maximilian Haug vertreten. Max gewann am 17.07.2021 mit 5,58m und persönlicher Bestleistung den Weitsprungwettkampf bei den Württembergischen Meisterschaften in Ulm und wurde damit als Württembergischer Meister von der Stadt Esslingen geehrt. Aufgrund dieser tollen Leistung wurde er noch zusätzlich von der Juri der Stadt Esslingen zum Nachwuchssportler des Jahres 2021 geehrt. Da er leider an Corona erkrankte und nicht persönlich an der Ehrung teilnehmen konnte, wurde ihm die Urkunde im Training von Trainerin Selina Jesinger überreicht.

Wir gratulieren Max sehr herzlich zu dieser Leistung und wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen Weg alles Gute.