Jahresabschlussfeier

Im festlich geschmückten Vereinsheim am Dulkhäusle fand am 3. Dezember die diesjährige Weihnachtsfeier des TVL statt. Alle Mitglieder wurden mit einem Glas Sekt begrüßt. Nachdem der Magen mit leckeren Speisen aus der Dulkhäusle-Küche  gestärkt war, eröffnete der 1.Vorsitzende Christoph Binder das Abendprogramm. Jährlicher Höhepunkt der Weihnachtsfeier sind die Ehrungen. Unter vielen runden Geburtstagen, langjährigen Mitgliedschaften und zahlreichen Sportabzeichen bleiben einige Ehrungen in besonderer Erinnerung: Das älteste geehrte Mitglied konnte im Jahr 2022 seinen 90.Geburtstag feiern und das langjährigste Mitglied wurde für 70 Jahre im TVL geehrt.

30 Jahre Mitgliedschaft TVL Bild

30 Jahre Mitglied

TVL Nadel in Bronze

50 Jahre Mitgliedschaft TVL Bild

50 Jahre Mitglied

60 Jahre Mitgliedschaft TVL Bild

60 Jahre Mitglied

70 Jahre Mitgliedschaft TVL Bild

70 Jahre Mitglied

Schedel, Rose

Philipp, Jürgen

Höring, Ursula

Schlenker, Ulrich

Geburtstagsjubilar

Besonders waren auch die 41 Goldenen Sportabzeichen der fleißigsten Sportlerin.
Nach jahrzehntelanger Tätigkeit als Übungsleiterin und Helfer in der Kinder- und Jugendleichtathletik wurden Eli Tauchmann und Gerhard Hoffmann in den offiziellen „Ruhestand“ verabschiedet. Sie haben die Leichtathletik im TVL geprägt und viele Talente gefördert und zu tollen Leistungen gebracht. Alle Geehrten bekamen Urkunden oder Ehrennadeln beziehungsweise kleine Geschenke.

Ehrung Sportabzeichen

Verabschiedung Übungsleiter