Herbstwanderung Abteilung Frauengymnastik

Diesmal zog es uns ins Nachbartal. 14 Frauen des Turnverein Liebersbronn trafen sich am Sonntag, den 16. Oktober in der „Flandernstraße“ und fuhren mit dem X-Bus nach Endersbach. Dort angekommen, ging es in der Sonne durch die weinbaugeprägte Landschaft hinauf zum Kleinheppacher Kopf.

Pünktlich zur Mittagszeit erreichten wir etwas erhitzt und durstig den „Fernsehturm“ des ehemaligen Gartenschaugeländes. Während unserer Pause mit einer kleinen Stärkung, konnten wir den Blick über das schöne Remstal schweifen lassen. Lustig schwätzend, wie wir Frauen so sind, wanderte die Gruppe weiter durch die herbstlich gefärbten Weinberge wahlweise Richtung Schloßbesen oder „Im Krug zum grünen Kranze“ in Gundelsbach im Täle.

Bei Kaffee und Kuchen unter freiem Himmel, konnten wir das herrliche Wetter nochmals so richtig genießen. Mit Ausklang beim Griechen in Stetten und anschließender Heimfahrt, war ein herrlicher Tag wie im Flug vergangen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.