2024

Hallensaison Leichtathletik

Am 17.03.2024 ging in Neckartenzlingen die diesjährige Hallensaison der TVL-Leichtathleten äußerst erfolgreich zu Ende. Im Dreikampf der W8 erreichte Laura einen tollen zweiten Platz. In der W9 holte sich Nele R. den Sieg, Nele E. kletterte ebenfalls aufs Podest und wurde, genau wie Tilia, in der W10, Dritte. Lotte, Siena und Sophia vervollständigten das tolle Ergebnis mit weiteren Top Ten Plätzen. Besonders stolz konnten unsere Jüngsten, Esben, Nils und Leo, sein, die in der M7 auf die Plätze zwei, drei und vier kamen und bei ihrem allerersten Wettkampf ganz viel Mut bewiesen haben.

Begonnen hat die Hallensaison am 21.01. in Denkendorf. In der M9 gewann Joscha gleich seinen bisher ersten Wettkampf und auch Marlene zeigte auf Platz zwei eine klasse Leistung. Hannes und Tilia konnten in ihren Altersklassen einen Top Ten Platz belegen.

Beim Heimwettkampf am 04.02. in RSK konnte Marlene in der W8 ihren ersten Sieg einfahren. Laura, Nele E., Nele R., Linus, Tilia, Lilly, Lou und Emil belegten allesamt einen Top Ten Platz in ihrer Altersklasse.  

Beim aktuellen Zwischenstand der Kinderleichtathletik-Liga des Kreises Esslingens liegen die Altersklassen U10 und U12 der LG Esslingen jeweils auf dem zweiten Platz. Der TVL trug mit Linus, Max, Joscha, Siena, Laura, Nele R. Ida, Sophia, Marlene, Nele E. Anna, Tilia, Lilly, Lou, Eline, Hannes und Emil zum bisherigen Erfolg bei. Herzlichen Glückwunsch an alle Athletinnen und Athleten und viel Erfolg für die nächsten Wettkämpfe im Freien.